„Hartz und herzlich“-Regina rastet bei „Britt“ aus – Rostockerin geht auf Ex los

In der Sat. 1-Sendung „Britt – Der Talk um eins“ wollte „Hartz und herzlich“-Star Regina einst ihren Ex-Lover konfrontieren – am Ende müssen Security-Männer einschreiten.
Die beliebte Doku-Soap „Hartz und herzlich“ hat schon den einen oder anderen Rostocker und Mannheimer bekannt gemacht. In der Sendung zeigen die Teilnehmer ungeschönt ihr Leben mit Geldsorgen und Arbeitslosigkeit und erobern die Herzen der Zuschauer. Aber Regina aus dem Blockmacherring hatte schon vor Start der Sendung einen unvergesslichen TV-Auftritt.
„Hartz und herzlich“-Regina hatte ersten Auftritt bei „Britt“ auf Sat. 1
In der Sendung fällt Rentnerin Regina vor allem durch ihre schroffe Art auf, mit der sie auch bei Freunden aneckt. RTLZWEI-Zuschauer dürfte es deshalb wenig überraschen, dass sie offenbar schon immer so war. Die ehemalige DDR-Bürgerin war nämlich Anfang der 2000er schon im Fernseher zu sehen – und hinterließ alles andere als einen guten Eindruck!
Sie macht keinen Hehl aus ihren Männergeschichten, das sahen „Hartz und herzlich“-Zuschauer, als Regina über einen möglichen Bett-Kumpanen fantasierte. In der Sat. 1-Sendung „Britt – Der Talk um eins“ wollte Regina jemanden zur Rede stellen, der sie „nur verarscht hat“, doch am Ende mussten Sicherheitskräfte einschreiten!
Security-Männer müssen Regina von „Hartz und herzlich“ zurückhalten
Die heutige „Hartz und herzlich“-Bekanntheit erklärte, dass sie online einen Mann namens Martin kennengelernt habe. Die beiden chatteten und schickten sich Fotos, für die Rostockerin war klar, dass die beiden ein Paar gewesen sind. Doch dann „hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet“, ärgerte sie sich.

Es folgt der Knall: Der nichtsahnende Martin betritt das Studio und öffnet eine Tür, hinter der sich Regina versteckt. Dann geht alles ganz schnell: Der Ex-Freund will durch eine andere Studiotür vor der Rentnerin fliehen, die rennt ihm hinterher und klammert sich schreiend an ihm fest: „Bleib hier!“
RTLZWEI-Star Regina rastet im TV aus und beleidigt Ex-Freund
Erst durch das Einschreiten mehrerer Security-Männer kann der Mann entkommen und erklären, weshalb er sich nicht mehr bei Regina gemeldet hat: Sie sei ständig wütend gewesen, was ihr Jahre später auch bei „Hartz und herzlich“ von Freundin Pamela vorgeworfen wird.

Martin traut sich nach Reginas Ausraster nicht mehr ins Studio. © Screenshot YouTube @Britt – DER TALK
Reginas Ex-Lover sagt, sie habe ihm ständig Vorschriften machen wollen und ihn bedrängt. Währenddessen pöbelt die Rostockerin im Studio, Martin sei „eine alte Sau“ und „ein Mistkerl“. „Der lügt, wenn er den Mund aufmacht“, wirft sie ihm vor – weshalb er einfach geht. „Den schnappe ich mir noch, warum habt ihr mich zurückgehalten?“, kündigt sie an, bevor auch sie die Bühne verlässt. (str)