„Hartz und herzlich“-Schockgeburt: Baby wiegt keine 800 Gramm – und kämpft auf der Intensivstation ums Überleben!

Dave, der jüngste Sohn von Sandra aus „Hartz und herzlich“, hatte einen turbulenten Start ins Leben. Er kam in der 27. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt zur Welt. Hier ist sein aktuelles Befinden:
Die Sozial-Doku „Hartz und herzlich“ von RTLZWEI zeigt seit 2016 das Leben von Bürgern, die auf Sozialleistungen angewiesen sind. Sandra aus Rostock, Mutter von sechs Kindern, musste sich einer künstlichen Befruchtung unterziehen, um ein weiteres Kind zu bekommen. Baby Dave kam jedoch viel zu früh zur Welt. Wie steht es heute um den jüngsten Spross?
Was ist mit Sandras Baby von „Hartz und herzlich“?
Wie MANNHEIM24 berichtet, wünschte sich Sandra nichts sehnlicher als ein sechstes Kind – und das, obwohl sie sich nach der Geburt von Baby Nummer fünf, Angelo, sterilisieren ließ! Für ihr sechstes Kind legte sich die Rostockerin also erneut unters Messer, um nach ihrer Sterilisation eine künstliche Befruchtung zu ermöglichen.
Doch das war nicht das Ende der Herausforderungen. Denn Söhnchen Dave kam als Frühchen zur Welt. Schon als ganz kleiner Spross hatte Baby Dave aufgrund der verfrühten Geburt immer wieder gesundheitliche Probleme, die auch Mama Sandra häufig Sorgen bereiteten.