„Hartz und herzlich“-Elvis nach Todesfall außer sich – „Dass man sich nicht schämt!“

„Hartz und herzlich“-Elvis kann es nicht fassen: Nach dem Tod von „Berlin Tag und Nacht“-Star Falko Ochsenknecht ist der Benz Barackler entsetzt vom Verhalten anderer.
Bei „Hartz und herzlich“ nehmen die Darsteller kein Blatt vor den Mund. Völlig unverblümt sagen sie, was ihnen durch den Kopf geht. Besonders Benz Barackler Elvis hat sich mit seiner Ehrlichkeit zum Fan-Liebling gemausert, er macht keinen Hehl aus seinen Gedanken. So auch jetzt, nach einem Todesfall, macht der Familienvater anderen Stars schwere Vorwürfe!
„Hartz und herzlich“-Liebling Elvis fassungslos nach Tod von Falko Ochsenknecht
Der Mannheimer spricht über alles, was ihn beschäftigt. Ob bei „Hartz und herzlich“, in seiner eigenen Webshow „EinfachElvis“ oder auf Social Media, er hält die Zuschauer auf dem Laufenden. Erst vor kurzem hatte er online einen Streit ausgetragen, Elvis war das Verhalten von Pascals Musikproduzenten Sören Schnabel zuwider.
Wenn ihm etwas nicht passt, sagt der Benz Barackler das klipp und klar. Auch jetzt, nach dem Tod von „Berlin Tag und Nacht“-Star Falko Ochsenknecht („Ole ohne Kohle“), muss er seinen Ärger kundtun. „Das ist eine ganz dunkle Sache, was hier auf TikTok abgeht“, beginnt Elvis sein Kritik-Video, „dass man sich nicht schämt, über einen Toten an Klicks zu kommen.“