Hartz und herzlich

„Hartz und herzlich“-Entsetzen: Elvis’ Frau Katrin dem Tod nahe!

Für Fans von „Hartz und herzlich“ gibt es eine Hiobsbotschaft: Katrin, die Frau von „Hartz und herzlich“-Star Elvis, bekommt vom Arzt eine schockierende Diagnose!

Sie bekomme dann geschwollene Hände, die Beine tun weh, die Schultern auch. „Dir tut eigentlich alles weh, im ganzen Körper.“ Im Alltag müsse sie nun damit leben. „Ich merke das ja auch, wenn ich die dicken Hände kriege, wenn ich zu viel gemacht habe.“ Die Schmerzen seien sowieso da, damit müsse sie nun umgehen. Aber: Sie wolle sich nicht mit Tabletten vollstopfen.

So geht Katrin aus „Hartz und herzlich“ mit ihrer Diagnose um

Rheuma ist eine chronische Entzündung der Gelenke, die nicht heilbar ist. Die Behandlung von Rheuma zielt darauf ab, Schmerzen zu lindern, Entzündungen zu reduzieren und die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern. Denn: Rheuma kann eine erhebliche Auswirkung auf das tägliche Leben haben, da es die Beweglichkeit einschränkt und Schmerzen verursacht. Eine ganzheitliche Betreuung, die körperliche, psychische und soziale Aspekte berücksichtigt, ist dabei laut Experten von großer Bedeutung.

Auch Katrin aus „Hartz und herzlich“ will versuchen, zumindest etwas zu tun, damit die Schmerzen gelindert werden. „Ich gucke, was mir hilft. Krankengymnastik, Schwimmen gehen, Wassergymnastik oder Massagen. Aber es gehört jetzt mit dazu, da wird jetzt das Beste draus gemacht“, sagt sie. „Dann macht man halt alles etwas langsamer.“

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!