Hartz und Herzlich: Jamin beim Ultraschall – Baby-Geschlecht bestätigt
Jasmin und Maik schwanken bei „Hartz und herzlich“ zwischen Freude und Sorge. Die Bürgergeld-Empfänger sind wieder schwanger:
Für viele treue „Hartz und herzlich“-Zuschauer dürfte die Nachricht von Jasmins neuster Schwangerschaft keine Überraschung sein. Die Rostockerin träumt von einer großen Familie, sie möchte für Sohn Lennox Geschwister. Doch der Weg dorthin ist mit Schicksalsschlägen gepflastert, Anfang 2024 erlitt sie eine Totgeburt. Nicht einmal ein Jahr später nun die frohe Kunde: Das Baby soll schon da sein.

Maik und Jasmin freuen sich: Sie werden wieder Eltern! © Screenshot / RTLZWEI
Bürgergeld-Empfänger Jasmin und Maik verkünden bei „Hartz und herzlich“ Schwangerschaft
Zuletzt berichteten wir, als Jasmins erneute Schwangerschaft bei „Hartz und herzlich“-Fans bekannt wurde. Damals hatte sie auf Nachfrage von MANNHEIM24 erklärt, sie erwarte kein Kind. In den neuen Folgen ist die Bürgergeld-Empfängerin bereits im sechsten Monat, sie hat ihre Umstände lang bedeckt gehalten.
Wegen der dramatischen Fehlgeburt ihres letzten Kindes halte sie sich zurück. Aber sie betont, dass sie gewollt wieder schwanger ist. Laut Zuschauern auf Facebook soll das kleine Mädchen inzwischen auf der Welt sein. Was angesichts der Zeit, die seit dem Dreh vergangen ist, wahrscheinlich ist. In ihrer aktuellen Instagram-Beschreibung hat Jasmin noch keinen neuen Namen zur Liste ihrer Kinder hinzugefügt.