Shitstorm für „Hartz und herzlich“-Star – Janine lässt ihre Kinder ohne Helm Fahrrad fahren
„Hartz und herzlich“ – Die junge Mutter Janine zieht ihre Zwillinge alleine groß. Ihre Kinder sind ihr ganzer Stolz. Wieso Janine jetzt von ihren Fans kritisiert wird:
Die Benz-Baracken in Mannheim – Viele Bewohner im sozialschwachen Viertel leben von Hartz IV. Die „Hartz und herzlich“-Darsteller kennen die üblichen Vorurteile, dabei würden die meisten Barackler lieber heute anstatt morgen raus aus der Hartz IV-Mühle. Auch der alleinerziehenden Mutter Janine macht die finanzielle Situation zu schaffen. Sie kümmert sich alleine um ihre Zwillinge Jaylin und Jaydin. Auf Instagram teilt sie jetzt einen Ausflug mit den Kids – und muss Kritik von den Fans einstecken.
„Hartz und herzlich“ in Mannheim: Janine macht Karriere – und will endlich weg von Hartz IV
Bei der 25-Jährigen gibt es gute Neuigkeiten zu vermelden: Ihr Nachwuchs fühlt sich im Kindergarten wohl und Janine hat sich nach ihrer bestandenen Make-up-Artist-Ausbildung selbstständig gemacht. Die „Hartz und herzlich“-Beauty hat inzwischen sogar einen eigenen Landen, in dem sie ihren Kunden schon bald einen neuen Look zaubern kann.
Janine will endlich weg vom Jobcenter! Doch bei all den Bemühungen ihre Karriere voranzutreiben, sollen ihre Kinder nicht zu kurz kommen. Die Mannheimerin hat die letzten sonnigen Herbsttage genutzt, um mit ihren Zwillingen einen Ausflug auf dem Fahrrad zu machen.
„Hartz und herzlich“: Janine zeigt Fahrradausflug mit ihren Kindern – Fans kritisieren die 25-Jährige
Regelmäßig begeistert die Mannheimerin ihre Follower auf Social Media. Besonders auf Instagram und TikTok verfolgen tausende Nutzer Janines Alltag. Sie gewährt sehr private Einblicke und zeigt Erlebnisse und Spaß mit ihren Kindern Jaylin und Jaydin. Jetzt lässt Janine ihre Fans auf Instagram wissen, wie sie das tolle Wetter mit ihren Kindern in der ehemaligen Arbeitersiedlung genießt.