Trotz Jugendamt-Problemen: „Hartz und herzlich“-Jasmin wird wieder Mutter

Trotz Totgeburt & Jugendamt-Problemen: „Hartz und herzlich“-Jasmin ist wieder schwanger – Baby sogar schon daRTLZWEI
Jasmin freute sich auf ihr zweites Kind – jedoch hat sie das Baby dann verloren. Eigentlich sollte Jasmin nach der Geburt des zweiten Babys in ein Mutter-Kind-Heim – aufgrund der dramatischen Ereignisse geriet dieser Plan in den Hintergrund.
Bei „Hartz und herzlich“ hat Jasmin – die sich vor Kurzem in Lebensgefahr gebracht hat – damals über die Totgeburt gesprochen. „Ich musste den Krankenwagen rufen, weil roter Schleim abgegangen ist und Wehen eingesetzt haben“, erklärte die Bürgergeld-Empfängerin. „Am meisten tut weh, dass es ein Wunschkind war, auf das man sich sehr gefreut hat“, so die 21-Jährige weiter.
„Hartz und herzlich“-Jasmin ist wieder schwanger
Zu Beginn des Jahres 2024 hat Jasmin ihr Baby verloren – nur ein Jahr später soll die Protagonistin aus „Hartz und herzlich“ erneut schwanger sein. In den neuen Folgen von „Hartz und herzlich“ ist Jasmin im sechsten Monat. Wie das Portal „mannheim24“ berichtet, soll laut einer Zuschauerin bei Facebook das Baby sogar schon da sein. Das könnte aus dem zeitlichen Aspekt wahrscheinlich sein, denn die Dreharbeiten liegen einige Monate zurück.
Maik ist in den neuen Folgen von „Hartz und herzlich“ selten zu sehen. Denn mit Sohn Lennox musste er in ein Mutter-Kind-Heim ziehen. Das Paar hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Jugendamt. Denn Jasmin und Maik waren mit der Erziehung ihres ersten Kindes Lennox völlig überfordert.
Auch andere Protagonisten der RTLZWEI-Serie haben immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Zum Beispiel gab es bei „Hartz und herzlich“ bereits einige dramatische Trennungen.
Die neuen Folgen von „Hartz und herzlich“ zeigt RTLZWEI ab dem 14. April 2025 um 18.05 Uhr.
Von KUKKSI TEAM
Das Original zu diesem Beitrag “Trotz Totgeburt & Jugendamt-Problemen: „Hartz und herzlich“-Jasmin ist wieder schwanger – Baby sogar schon da” stammt von KUKKSI.