Umstyling bei “Hartz und herzlich”: So sieht Sechsfach-Mama Sandra nicht mehr aus
Rostock – Großes Makeover bei “Hartz und herzlich“: Neben Sechsfach-Mama Sandra (40) hat auch Regina (70) wieder die Haare schön. Gleichzeitig ist die schwangere Jasmin (19) überfordert mit der Situation um Sohn Lennox (1).
So sah Sandra (40) vor dem haarigen Eingriff aus. © RTLZWEI
Sandra bekommt die Haare gemacht. Und muss dafür nicht mal ihre Neubaublock-Wohnung verlassen. Freundin Franzi ist zu Besuch aus dem 110 Kilometer entfernten Parchim, will mit der Familie den zweiten Geburtstag von Dave feiern.
Franzi habe vor zwei Jahren einfach vor der Tür gestanden und geklingelt. Daraus ist die Freundschaft entstanden.
Nachdem Sandra ihre Haare immer hellblond gefärbt hat, ist diesmal eine Kombination aus mittelblond und kupferfarbenen Strähnen angesagt. “Das ist ein schönes Farbspiel, passend zum Herbst”, sagt Franzi in einer Folge, die an einem Herbsttag aufgezeichnet wurde. Und Sandra flachst: “Dann musst du Weihnachten wiederkommen und die Haare weiß machen, wenn Schnee draußen liegt.”
Dass sie neben neuer Farbe auch Locken hat, sei “ungewohnt aber cool”. Und Nachbarin Regina hat Glück, dass Franzi auch ihre Mähne zähmt. Alle wieder fresh auf dem Kopf!
Jasmin steht demnächst der zweijährige Umzug in ein Mutter-Kind-Heim bevor. “Ich find’s bescheuert, dass man ein Ehepaar auseinander reißt”, beschwert sich die 19-Jährige, die laut Auffassung des Jugendamts mit ihrem Mann bei der Kindererziehung und mit dem Haushalt überfordert ist.

Neue Folgen “Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock” zeigt RTLZWEI montags bis freitags ab 17.05 Uhr. Bei RTL+ seht Ihr sie jederzeit auf Abruf.